hi
hi
 



PARTNER

Toshiba
Toshiba ist seit langem führend in der Elektronik und will höchste Qualitäts- und Innovations-Maßstäbe in allen Branchen liefern, in denen die Firma eine maßgebliche Rolle spielt.
Dieses Engagemet zeigt sich auch klar im klimatechnischen Bereich, wo Toshiba weiter marktführende Produkte für kommerzielle und Wohnhausanwendungen entwickelt.


Carrier
Die Carrier Corporation hat die weltweite Führungsstellung in der Heizungs-, Klima- und Kältetechnik, seit Willis Haviland Carrier im Jahre 1902 die Grundlagen der Klimatechnik entwickelte. Heute ist Carrier in 145 Ländern tätig und vereint sein globales Wissen in der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik.
Carriers Produktpalette reicht vom kompakten, transportablen Klimagerät bis zu Hochleistungs-Kältemaschinen wie Schrauben-, Turbo- oder Adsorbtionskältemaschinen.


 

ACM
ACM ist unser Partner für Sonderlösungen im Bereich von Flüssigkeitskühlern und Verflüssigungsätzen sowie für den Bereich der Klimaschränke für z.B. EDV-Zentralen.


 

Mitsubishi Electric
Mit Mitsubishi Electric erweitern wir nun unser Produktportfolio im Berich der Klimatechnik. 1996 wurde die Mitsubishi Electric Europe B.V. als 100%ige Tochter der Mitsubishi Electric Corporation gegründet. Mitsubishi Electric ist einer der führenden Hersteller von Premium Klimageräten. 


 

Danfoss

Die Danfoss A/S ist ein Unternehmen im Bereich Wärme- und Kältetechnik mit Sitz in Nordborg, auf der süddänischen Insel Als in der Kommune Sønderborg. Danfoss wurde 1933 von Kälteingenieur Mads Clausen als „Dansk Køleautomatik- og Apparat-Fabrik“ gegründet. Das mit Abstand bekannteste Produkt des Unternehmens ist das Thermostatventil. Daneben stellt das Unternehmen aber auch Getriebemotoren, Wärmepumpen, Fußbodenheizungs-, Lüftungs-, Fernwärme-, und Warmwassersysteme her. Außerdem ist Danfoss in der Herstellung von Frequenzumrichtern tätig. Seit 2018 sind wir Service-Partner im Bereich der CO²-Kältetechnik deutschlandweit.


 

Advansor

Die Advansor A/S ist ein Unternehmen im Bereich CO²-Kältetechnik und Verbundanlagenbau mit Sitz in Dänemark. Advansor würde 2006 gegründet und ist ein Teil der Dover Corporation. Mit rund 200 Mitarbeiter aus 14 verschiedenen Nationen stellte Advansor schon über 5000 CO²-Verbundanlagen her. Aktuell besitzt Advansor das breitest aufgestellteste Produktportfolio auf CO²-Basis. Seit 2018 sind wir Service-Partner im Bereich der CO²-Kältetechnik deutschlandweit.